[me]: 08/11/05

    November 05, 2008

    08/11/05


    woche 31 thema wertvoll


    was ist für mich wertvoll. was wertvoll genug um für dieses thema fotografiert zu werden? vor
    wenigen tagen kamen mir dann erst die richtigen gedanken inclusive idee dafür. am wertvollsten
    für mich sind ohne überhaupt nachdenken zu müssen meine kleinen minihelden. für immer
    unangefochten meine nummer eins! was mir im moment sehr wertvoll ist ist mein zuhause. meine
    kleine welt in der ich nur ganz genau das tun muss was i c h will. in der ich nur mich mit
    den lieben [sehr wertvollen] menschen umgeben muss die i c h bei und um mich haben möchte.
    hier gibt es keine heuchelei. hier gibts nichts falsches. hier wird gewohnt, gelebt, gekuschelt.
    hier wird gebrüllt, gelacht, geweint, getobt und dreck gemacht. und wenn ich gerade
    durchdrehen muss dann darf ich das hier. wenn ich kurz hysterisch werden muss dann macht das
    garnichts. wenn ich jetzt gerade spinnen muss, kindisch sein und total durchgeknallt
    dann tut das einfach nur gut und sonst nichts. mein zuhause ist mir unheimlich wichtig geworden
    in den letzten monaten.
















    der schriftzug steht hier in einem stadtteil. ich wollte schon immer mal bilder da machen. jetzt
    hatte ich endlich einen grund dazu. die zwei fanden es auch ganz witzig an den riesenbuchstaben
    zu klettern.

    3 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    hach, sehr sehr serh schön! du haust mich von den socken mit deinen beiträgen. das ist großartig!

    6. November 2008 um 00:40  
    Blogger jana meinte...

    ach alex du bist ja so süss :0)

    6. November 2008 um 18:21  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    wow, wo ist das denn? g.e.n.i.al.l.

    7. November 2008 um 19:19  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite