[me]: 08/11/16

    November 16, 2008

    08/11/16

    wenn a-hörnchen auf b-hörnchen trifft dann bin ich krank. krank war ich noch nie so richtig.
    was stelle ich denn jetzt an mit meiner neugewonnenen kranken [frei]zeit? der erste
    gedanke war meine wohnung auf vordermann zu bringen. musste aber schnell feststellen;
    dafür bin ich zu krank. so ein flachliegenkrank. dann vielleicht die beste zeit für couch-
    potatoprojekte die ich mir schon immer mal vorgenommen hatte.






















    mein fazit?
    total süss und ganz einfach. ich bin verliebt. meine minhelden sind begeistert. die
    lieben sie. aber sie werden keine bekommen. viel zu viel kleinarbeit. viel zu viel geduld
    wird verlangt. nähen ist eben doch nicht eins meiner grossen hobbies musste ich feststellen.
    aber verliebt bin ich trotzdem :0)

    5 Kommentare:

    Blogger °Vicky° meinte...

    die sind ja süüüüüßß jana!!!
    hast du da eine anleitung für??

    GUTE BESSERUNG übrigends an dich. krank sein ist echt doof!!!

    *knuddelz
    vicky

    16. November 2008 um 15:31  
    Blogger jana meinte...

    huhu vicky. schön von dir zu lesen :0)

    ohja vicky ich hab sie doch im post verlinkt. aber für dich nochmal ;0) http://www.etsy.com/storque/how-to/recycled-glove-how-to-make-a-chipmunk-softie-2721/

    16. November 2008 um 19:22  
    Anonymous alexandra meinte...

    sind DIE cool. genial und sooo süß. ich kann auch nicht nähen und so hübsche handschuhe hab ich schonmal gar nicht :-)
    wie hast du den schal gemacht?

    gute besserung!

    16. November 2008 um 20:18  
    Blogger jana meinte...

    hihi
    alex haste mal die anleitung geguckt?
    ist echt kein ding die zu nähen. nur dieses
    kleine gefriemel [??] nervte mich dann
    beim b-hörnchen schon gewaltig. die handschuhe
    habe ich in so nem euroladen geholt.
    und die schals sind die bündchen der
    handschuhe die als abfall so rumlagen.
    och kooomm versuchs doch mal :0)

    16. November 2008 um 20:32  
    Anonymous alexandra meinte...

    liebelein, ICH jab bei solwas zwei linke hände!
    aber ja, ich habe die anleitung gelesen und sollte mir mal ein bunterhandschuh in die finger kommen, werde ich vll. wieder an deine kleinen süßen a- und b-hörnchen denken :-)

    16. November 2008 um 22:27  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite