[me]: 08/11/22

    November 22, 2008

    08/11/22

    in aller stille durch die weihnachtszeit.






















    seit einer woche kann man auf meinem wohnzimmertisch nur noch begrenzt essen. alles
    zugestopft von weihnachtsscrappapieren, bändern, knöpfen, leim und stempeln. seit
    einer woche begleiten mich in meiner vorweihnachtsstimmung die toten hosen und
    ich kann mich immer noch nicht festlegen welches lied auf der neuen cd "in aller stille"
    nun zu meinem lieblingslied auserkoren wird. hach die sind alle so schön wieder. aber
    vielleicht ändert sich das ja heute abend. heute abend werde ich zum ersten mal in
    meinem leben die hosen live erleben und ich habe so lang darauf gewartet, mich nie
    getraut und nun endlich freue mich tierisch darauf. in diesem sinne MACHMALLAUTER.

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite