[me]: 08/12/01

    Dezember 01, 2008

    08/12/01

    merke: die zeiger der adventsundweihnachtszeit unbedingt auf l a n g s a m stellen.
    um alles zu geniessen & nichts zu vergessen habe ich mich [inspiriert von [gefühlten] millionen
    verrückten scrappern] anstecken lassen & meine "akte merry weihnachten" erstellt. meine
    doku der nächsten schönen vierundzwanzig tage. auch der adventskalender steht unter
    dem motto w i r & z u s a m m e n & g e m e i n s a m. jeden tag eine kleine idee &
    überraschung was wir heute an dem tag besonderes erleben werden. ich freu mich auf die zeit :0)





















    die kleinen zahlen sind übrigens aus dem supersüssen shop von bille. ach & ich muss unbedingt
    mal meine linkliste erneuern.

    1 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    was für eine tolle idee! ich denke die frage erübrigt sich, ob deine beiden den toll finden :-)

    2. Dezember 2008 um 23:33  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite