[me]: 09/02/21

    Februar 21, 2009

    09/02/21

    so.
    fertig.
    alle punkte der bunten liste angehakt.
    die kostüme sind fertig.
    die deko steht [gedanklich zumindest].
    luftballons werden noch besorgt.
    und da ist es wieder. das faschingsfieber. mein faschingsfieber. auch wenn ich vor einer
    woche noch der felsenfesten überzeugung war dass fasching mich dieses jahr überhaupt
    garnicht mitreisst, bin ich jetzt doch ein kleines bisschen wehmütig dass ich mir das
    bunte treiben 2009 entgehen lassen habe. aber unsere kleine steinzeitmässige kinderparty
    die steigt nächste woche & wir sind sauriermässig gespannt ob ein wilder leopard den weg
    zu uns finden wird & ja ganz vielleicht noch eine glitzernde glücksfee mitgeschwebt bringt
    *mitdemzaunspfahlwink*.



    3 Kommentare:

    Blogger scraptime-anja meinte...

    wie genial Deine Mäuse aussehen - Tolle Kostüme! Ich hab einfach was gekauft...*banausebin*

    21. Februar 2009 um 17:04  
    Anonymous alexandra meinte...

    oooh, ist das cool! viel spaß auf eurer party!

    22. Februar 2009 um 11:55  
    Anonymous Susanne Bo. meinte...

    Stark, deine zwei!! Ich bin hin und weg :-)

    8. März 2009 um 13:16  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite