[me]: 09/02/14

    Februar 14, 2009

    09/02/14

    feinen eisigkalten schneebedeckten kuscheligen schönen herzigen happie valentinstag.












    ... & ich schüttel mich hier wieder mit fieber und frosterscheinungen herum. hmpf! dann
    verschieben wir ihn eben. auf morgen. unseren kleinen wir-haben-euch-lieb-valentins-kino-
    für-die-kinder-besuch. sonntags macht kino ja eh viel mehr spass. und wenn ich mich ganz
    langsam bewege tut dank aspirin complex auch fast garnichts mehr weh und ganz vielleicht
    schaffe ich es ja ein ministück meines flurs weiterzustreichen. mitten im renovierungschaos
    krank zu werden ist nämlich ziemlich dumm. und im lilarenovierungschaos noch viel dummer.

    feinen valentinstag :0)






















    mein blog und ich und ich und mein blog haben etwas ganz tolles bekommen. einen award
    "your blog ist fabulous" von der dani & da wären noch 5 dinge zu nennen die mir wichtig sind.
    am allerallerwichtigsten sind mir meine kinder. meine familie & freunde & die menschen die
    ich lieb habe. dass sie alle glücklich sind, sie gesund bleiben und ihnen nichts passiert. für
    mich persönlich ist mir wichtig dass ich einfach nur glücklich bin & mein leben wunderbar
    ausgefüllt ist. wichtig sind mir zeiten in denen ich mal nur zeit für mich habe. die ruhe
    geniessen kann und mich entspannt nur mir widmen kann. nochwas? hm. nein, nicht wirklich.
    noch einen award "
    this Lemonade Award is given by a previous winner to 5 people who
    have shown a great attitude or gratitude. It’s a great way to show these people that you
    appreciate them." den habe ich von der heidi bekommen. fein :0) ihr zwei lieben ich danke
    euch. und weil und wegen ich keinen blog ernennen möchte [auch keine 5] platze ich hier
    ein paar links hin. die mich scrappisch künstlerisch & kreativisch momentan begeistern.

    - einfach pe - [schaut euch d i e s e layouts an]

    - heidi - [ mit ihren hammerneuigkeiten ]

    - simea - [eine wahnsinnsinspirationsfeuerwerk im februar ]

    4 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    auch dir gute besserung!
    mir gehts auch noch nicht besser, aber immerhin sind fieber und schüttelfrost weg, ein kleiner fortschritt...

    15. Februar 2009 um 10:04  
    Blogger 林磊 meinte...

    2015-10-7leilei
    Lerbron James Shoes For Sale
    michael kors uk
    louis vuitton outlet online
    Michael Kors Handbags Outlet
    Abercrombie and Fitch Outlet
    Christian Louboutin Outlet Authentic sneakers
    Louis Vuitton Handbags Outlet
    coach outlet
    ray-ban sunglasses,ray ban sunglasses,ray bans,rayban,ray ban wayfarer,raybans,ray ban glasses,ray ban aviators,ray ban clubmaster,ray ban eyeglasses,cheap ray bans,ray bans sunglasses,ray ban aviator,ray bands,fake ray bans,ray ban prescription glasses,ray ban outlet,ray ban canada,ray ban sunglasses sale,ray ban sale
    michael kors uk
    ugg boots sale
    nike trainers
    Louis Vuitton Handbags Outlet Stores
    louis vuitton handbags
    uggs sale
    cheap ugg boots
    canada goose jackets
    Ralph Lauren UK
    hollister uk sale
    Hollister Cheap Hollister Clothing Outlet Store
    Mont Blanc Pens
    Louis Vuitton Handbags Discount
    michael kors outlet
    ugg outlet
    Coach Outlet Discount Sale

    7. Oktober 2015 um 08:32  
    Blogger 柯云 meinte...

    2016-05-31keyun
    tory burch outlet
    coach factory outlet online
    adidas originals
    louis vuitton outlet online
    ralph lauren home
    michael kors outlet online
    oakley sunglasses wholesale
    celine bags
    true religion outlet
    kd 8
    jordan 3 retro
    air jordan shoes
    tiffany and co jewelry
    coach outlet
    retro 11
    nfl jerseys
    ray ban sunglasses outlet
    louboutin shoes
    true religion outlet store
    mont blanc pen
    instyler
    supra shoes
    jordan retro 4
    fitflop sandals
    coach outlet store
    michael kors handbags
    jordans for sale
    kids lebron shoes
    nike store
    louis vuitton outlet
    true religion jeans
    gucci outlet online
    coach factory outlet
    louis vuitton outlet
    louis vuitton outlet stores
    nike air max 90
    michael kors purses
    michael kors outlet online
    air max 95

    31. Mai 2016 um 03:08  
    Blogger Zheng junxai5 meinte...

    zhengjx20160722
    longchamp le pliage
    polo ralph lauren
    michael kors
    michael kors handbags
    lebron 12
    cheap toms
    michael kors outlet online
    adidas stan smith
    concord 11
    adidas nmd
    celine bags
    nike free 5.0
    ralph lauren outlet
    louis vuitton outlet online
    michael kors purses
    longchamp handbags
    coach outlet
    michael kors outlet online
    coach factory outlet online
    burberry outlet online
    michael kors handbags
    longchamp outlet
    gucci outlet
    air jordan homme
    michael kors outlet clearance
    polo ralph lauren
    oakley outlet
    christian louboutin wedges
    kobe shoes
    louis vuitton handbags
    louis vuitton handbags
    toms wedges
    louis vuitton outlet
    louis vuitton outlet stores
    toms shoes
    ralph lauren
    hermes bags
    true religion sale
    designer handbags
    louis vuitton purses

    22. Juli 2016 um 08:36  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite