[me]: 09/03/21

    März 21, 2009

    09/03/21

    eigentlich nutze ich das wochenende ja zum putzen. all all das viele was sich die woche
    über so anstaubt & sich in den weg legt muss erledigt werden. [damit es montag schon
    wieder genauso aussieht ?!!] aber heute, heute da durfte ich mal so richtig schön chaos
    verbreiten. praktisch vom leben abgeschieden verzauberte ich minute um minute den
    esstisch [& einen grösseren radius da herum] in ein buntes durcheinander.






















    einzig & alleinige schuld trägt selbstverständlich der frühjahrscrop im forum von dani-
    peuss.de. ich wollte da ja schon immer mal teilnehmen. die neugier. und nein, es lassen
    sich nicht im mindesten diese absoluten kreativen wunderschönen farbenfrohen beein-
    druckenden ideen des design-& moderatorenteam umsetzen. viel zu viel input. ein
    wahrhaftes zuschütten von "dasMUSSichauchSOFORTprobieren" gepaart mit dem
    "hilfewofangichnuran!!!"-regungslosaufdenmonitorstarren-syndrom. und trotzdem hat
    es richtig viel spass gemacht. jawoll! ich würde es immer wieder tun :0) und ich stecke
    nun so richtig fein in osterfrühlingsstimmung.

    4 Kommentare:

    Blogger Petra meinte...

    Hallo Jana! Du hast so wunderschöne Dinge gezaubert. Ich konnt aus terminlichen Gründen gestern leider nicht live dabei sein. Aber ich werde schön nachsitzen ;o)
    Und die Collage deiner Werke weckt bei mir absolut die österliche Stimmung! Klasse!

    Liebe Grüße
    Petra

    22. März 2009 um 08:51  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    oh wie schöööööön jana. vielleicht kannst du mir ja auch mal was zeigen, einen live-workshop sozusagen hihi. schönen sonntag!

    22. März 2009 um 10:51  
    Anonymous alexandra meinte...

    oooh, wie schöön, ich will auch soooo vieles, aber *seufz* wir sind hier mal wieder dauerkrank, da klappt hier gar nüscht.

    26. März 2009 um 18:22  
    Blogger scraptime-anja meinte...

    voll genial!
    Du, ich hab was für Dich auf meinem Blog, schau doch mal rein!

    26. März 2009 um 19:08  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite