[me]: 09/05/27

    Mai 27, 2009

    09/05/27

    die tage vor d e m tag & besonders der letzte tag d a vor - die mag ich nicht. die
    tage wo die babies immer aufgeregter & glücklicher werden in vorfreude auf i h r e n
    tag - mag ich nicht. d e n abend wo die süssen nur schwer zur ruhe finden weil das
    herz wild klopft & die beine unter der decke immer von allein loszappeln & in
    gedanken die grössten geschenke purzelbaum schlagen - den mag ich gleich garnicht.
    bei mir drückt das herz nämlich dann & die beine sind ganz langsam, so als würden
    sie die zeit anhalten wollen. und in meinen gedanken da weiss ich dass ich nie
    mehr ein vierjahriges babie haben werde. eins das fahrradfahren erst noch lernen
    muss. das noch nicht bis ganz viel weit zählen kann & abends immer nur mit licht
    einschlafen kann. eins, das seinen mittagsschlaf noch dringend braucht & am
    allerliebsten stundenlang nur schaukelt. noch nicht rosenstolz als lieblingssänger
    hat & sich das picknickmenue noch nicht allein zusammenstellen kann. die zeit vor
    d e m tag bin ich immer ganz schön traurig. aber heute ist d e r tag meine neele.
    DEIn tag & ich habe jetzt noch mindestens 350 tage zeit wo ich nicht traurig sein
    muss. happie birthday mein liebling. hab dich so lieb!



    5 Kommentare:

    Blogger :: digital instants :: meinte...

    hach wie schöööööööööööön und sooo rosa :)

    28. Mai 2009 um 18:39  
    Anonymous Anonym meinte...

    Happy Birthday süße Neele
    Hach Jana....schün fünf*schnüff*

    Alles Liebe und Gute wünschich Euch und einen tollen Burzelday*knuddelz*

    Was hast du da für ein Törtchen???Ist das Schlagsahne das obendruff ist??

    GGGLG
    Kathy mit Hanne, Momme und Bahne

    29. Mai 2009 um 10:49  
    Blogger Maike meinte...

    alles gute noch nachträglich

    wollt mal wieder grüße da lassen
    schade das wir uns nur noch so selten lesen

    lieben gruss maike und finley- niklaas

    30. Mai 2009 um 08:30  
    Anonymous Susanne meinte...

    Hach, wie schön Geburtstag. Schon 5? 5? 5? Echt? Du hast dich nicht verzählt? Ich hoffe, ihr hattet einen schönen (bißerl wehmütigen) Tag und habt schön gefeiert?!

    31. Mai 2009 um 14:56  
    Anonymous Claudia meinte...

    Ich finde deine Seite und deine Bilder echt genial.

    Liebe Grüße aus Dresden

    9. Juni 2009 um 13:58  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite