[me]: 09/11/10

    November 10, 2009

    09/11/10

    lieber guter weihnachtsmann.

    manchmal habe ich wünsche. weihnachtswünsche. und manchmal da fallen die mir so garnicht ein.
    und ganz genau darum habe ich mir ganz eben gerade gedacht dass ich ein kleines blogstück mit
    weihnachtsfeenundsternenstaub bestreue und kleine geheime weihnachtswünsche aufschreibe. nur
    ganz manchmal. wenn mir was einfällt. ich weiss nämlich ganz genau .. manchmal da liest mein
    ganz eigener weihnachtsmann hier mit.













    *.*.* kette *.*.*

    2 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    oh ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
    würde mir auch gefallen.

    12. November 2009 um 17:50  
    Blogger yanmaneee meinte...

    moncler jackets
    jordan shoes
    balenciaga triple s
    kobe shoes
    balenciaga shoes
    golden goose sale
    golden goose
    yeezy 500
    jordan shoes
    pandora

    15. März 2021 um 05:11  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite