[me]: 09/11/06

    November 06, 2009

    09/11/06

    der ben hat mir geschrieben. eine email. eben gerade. der ben hat sogar einen betreff
    geschrieben. betreffe schreiben find ich ja so furchtbar schwer. und diese RE-betreffe
    furchtbar hässlich. ist wie mit überschriften. gern schreibe ich da das datum. oder den
    wochentag. aber eigentlich schreibe ich ganz ganz selten emails. viel seltener als wie mich
    welche erreichen. ich bekomme gern post. briefe und päckchen und karten und auch ganz
    viel emailzeilen. ich bin da immer ein bisschen gerührt wenn jemand an mich denkt.
    und es mich wissen lässt. wie bei ben. naja. eher ausser bei ben. wenn mich ganz fett
    aus der betreffzeile "schlank sein sofort" bösartig anschmachtet ... pffff schade. ben ist
    doch so ein schöner name. blöder ben.

    1 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    hihi

    6. November 2009 um 17:19  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite