[me]: 09/12/12

    Dezember 12, 2009

    09/12/12

    ich sitze einfach so hier. kuschelig zugedeckt. den kopf abgestützt. und hänge einfach so
    meinen vielen gedanken nach. ist wie mit einem puzzle. wenn man sie sich lange genug
    wild austoben & fliegen lässt, werden sie dann immer langsamer und setzen sich am ende
    völlig erschöpft wie ein puzzle aneinander. denk ich mir mal so. so ordne ich meine zeit bis
    weihnachten mal. heute ist der letzte tag vorm dritten advent. ich hätte heute ganz kinderfrei
    mal ausschlafen können. aber wollte nicht. hab dann mit kaffee, decke und im halbdunkeln
    die [fast] letzten fotos für den adventskalender bearbeitet. sind nur noch zwölf kleine feine
    aufregende von-vorfreude-erfüllte zuckerschöne tage. und ich kam [wie so oft] zu der fest-
    stellung; ich mache viel zu viel zu viele & noch mehr bilder. das erschwert das aussuchen. es
    erschwert auch fotoalben zu erstellen. auch die kleinen weihnachtsbilderkalender für meine
    lieben wird es wohl in diesem jahr nicht geben. das ist schade. ein bisschen. ich habe da beim
    durchwühlen der fotos gesehen wie lang ein jahr ist. auch wenn die zeit rast, es ist wirklich
    ziemlich lang. das sehe ich in jeder erlebten [auch alltags]situation die ich festgehalten habe.
    und wie wunderschön dieses jahr war. so viel schönes erlebt, so viel lachen, so viel farbe &
    glück. das sehe ich in jeden dieser vielen kleinen momente die ich festgehalten habe. und ich
    weiss es ist genau richtig für mich diese vielen vielen & viel zu vielen fotos zu knipsen.
    es ist jetzt schon ziemlich hell da draussen. vorhin, als ich noch einfach so hier sass im
    halbdunkel und meine gedanken frei fliegen lies, fing es an zu schneien. es schneit immer
    noch. dicke weisse flocken. ich mag die kälte nicht besonders aber es ist winter. und es schneit.
    und es sieht einfach nur wunderschön aus. :0)

    1 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    hach, wir wollen auch endlich schneeeeeeee!

    12. Dezember 2009 um 13:06  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite