[me]: 09/12/12

    Dezember 12, 2009

    09/12/12

    lieber guter weihnachtsmann.

    ich wünsche mir etwas. ich weiss ja auch garnicht ob es vielleicht überhaupt schon zu spät
    fürs wünsche wünschen ist?! nein. wünschen darf man sich eigentlich immer etwas. ich
    wünsche mir bücher die ich schon länger haben möchte. seit dem sommer. zwei bücher
    sind das. das eine habe ich schon gelesen. und ich lese bücher fast nie zweimal. aber dieses
    eine das m u s s ich nochmal lesen. und dann auch nochmal. und ich wünsche mir so dass
    es ganz allein mir gehört. und das andere buch ist ein zweiter teil von dem einen buch. da warte
    ich schon so lange auf die taschenbuchausgabe. die kommt aber nicht. und gebunden da
    ist das ja so teuer. doch ich möchte es auch so gern ganz nah bei mir für mich allein haben.

    meine kleinen weihnachtswünsche: dieses eine & das andere buch .

    ach und die leute von thalia die darf man auch mal fragen. die haben das auch da. und sie
    sind nett. die haben auch diese schicken büchertaschen da. darüber würde ich mich
    nämlich auch ganz schön sehr freuen denn ich weiss immer nicht so richtig wohin mit meinen
    [zum teil bibliotheks]büchern wenn ich unterwegs bin. und ich mag taschen. diese ollen plastetüten
    find ich ja hässlich. dann doch lieber das "lieblingsbuch", ein "mordsbuch" oder den "schmöker".

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite