[me]: 08/12/23

    Dezember 23, 2008

    08/12/23






    geschenke sollen ein lächeln auf gesichter zaubern und die welt für einen moment zum
    stehen bringen.


    ... noch einen kleinen tag. mein nervenkostüm & die gedanken laufen auf hochtouren.
    nur noch ein tag. und einige geschenke schauen mich noch ganz trostlos an. ganz unverpackt
    und überhaupt nicht schick gemacht. das wird heute ein basteltag für mich. in danis forum
    gabs in der weihnachtszeit aber auch wieder so viele zauberhafte ideen die ich alle auch
    unbedingt ausprobieren muss. natürlich. nur noch ein tag. und oben auf dem bücherregal
    da liegt ein päckchen eingehüllt in zuckersüssem papier. das strapaziert meinen pulsschlag
    ziemlich wenn ich mit grossen augen nach oben sehe und ich freue mich da gleich noch viel
    mehr auf morgen denn juhuuu [!!!] morgen darf ich es aufpacken. da ist weihnachten !
    liebe weihnachtstante, ich bin so soooooo gespannt und es war schon ohne aufpacken
    eine glänzendglitzernddolle überraschung. ganz dicken lieben aufgeregten dank liebe alex.
    kleine wichtelchen waren hier auch schon unterwegs. mit allen lieben menschen kann man
    die drei weihnachtstage ja nicht verbringen & deshalb haben wir die ganze weihnachtszeit
    genutzt & uns mit den lieben getroffen. tja und gelegentlich sah man auch ein wichtelchen
    vorbeihuschen.

















    [idee von hier]

    1 Kommentare:

    Blogger Lena meinte...

    Oh, der Cappuccino sieht aber auch lecker aus!
    Eine schöne Kleinigkeit :-)

    23. Dezember 2008 um 21:19  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite