[me]: 2x3=4

    Juli 29, 2007

    2x3=4

    zwei mal drei macht vier widdewiddewitt und drei macht neune
    ich mach mir die welt widdewidee wie sie mir gefällt

    [los geht`s - pfeil drücken, boxen an & lauuuut mitsingen]

    hey pippi langstrumpf
    trallari trallahey tralla hoppsasa
    hey pippi langstrumpf
    die macht was ihr gefällt

    ich hab ein haus

    ein kunterbuntes haus
    ein äffchen und ein pferd
    und jeder der uns mag
    kriegt unser ein mal eins gelehrt

    jaaaaaaaaaa die pippi langstrumpf. eine wirklich geniale person mit noch genialeren ideen :0) so bunt
    und farbenfroh, witzig und mega fantasievoll. das hab ich glaub ich ewig nicht mehr gesehen und ich
    bin mir sooo sicher dass es meinen beiden auch gefallen wird denn wenn neele mal keine prinzessin
    sein mag ist die höchstpersönlich die pippi langstrumpf [die sie aus der werbung kennt *augenroll*].
    auch mal in erinnerungen schwelgen? ---
    Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraims Tochter
    Langstrumpf --- der link zu pippi.

    ja und gestern waren wir bei playmobil [jaaaaaaa! :0)] und da knips ich [natüüüüürlich] wie verrückt
    jede menge bilders. und eins ist mir ganz besonders aufgefallen. ich konnte das originalbild so wie ich
    mich erinnere leider nicht finden im weiten web aaaaaaaaaber ich finde diese ähnlichkeit lässt sich
    nicht verleugnen lol

    SELBTVERSTÄNDLICH trägt pippi heutzutage jeans, rote kleider und ihr kleiner onkel ist ein einhorn !!! wir leben schliesslich im jahre 2007 !

    ;0)

    3 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    ooohja, ich liiiebte pippi langstrumpf als kind. habs gesehen und gelesen und konnte nicht genug bekommen
    klar trägt pippi heute jeans, keine frage
    *gg*

    30. Juli 2007 um 09:45  
    Blogger scraptime meinte...

    Julian und Alina lieben Pippi! Sie kennen schon alle Folgen und spielen das sogar nach - nicht immer witzig *g*.

    klaro trägt Pippi heute Jeans!

    30. Juli 2007 um 11:39  
    Anonymous Anonym meinte...

    hihi wie süß ... hast du das von allegra auch? lol

    30. Juli 2007 um 15:51  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite