[me]: 11/07/17

    Juli 17, 2011

    11/07/17

    heute ist ein liebhabtag. eigentlich war es auch schon eine ziemliche liebhabwoche.
    nicht dass ich meine kinder nicht von ganzem grossen tiefen herzen liebe, aber so eine
    echt ganze woche for free ist was ganz besonderes. eine liebhabwoche eben. ich habe
    mich lieb gehabt. und die wohnung lieb gehabt. meine freunde lieb gehabt. das wetter
    lieb gehabt. und gleich nochmal mich lieb gehabt. alles konnte ich mit meiner liebe
    vollstopfen weil die ja sonst keiner benötigte diese woche. ich hab auch die zeit lieb
    gehabt. weil diese einfach so völlig frei [und seltsam ungewohnt] herumflatterte und
    ich mich nach herzenslust bedienen konnte. ooooh
    ! heute ist auch ein ausgesprochen
    schöner liebhabtag. mit perfektem janaliebhabwetter. sonnig. [mittlerweile teils sonnig]
    mit so warmen lauen pustenden wind auf der haut. nochmal oooh
    ! wie ich das liebe.
    und ein spontaner flohmarktbummel in einer bezaubernden stadt und bezaubernder
    cappucchino in einem bezaubernden cafè mit meiner bezaubernden mama. und heute
    abend dann werde ich mich schwebend [wie ich mich übrigens die ganze liebhabwoche
    lang schon fortbewege] zu meinen herzenskindern begeben und dann stopf ich sie wieder
    voll mit all meiner liebe. randvoll. aber vielleicht heb ich mir doch ein bisschen auf. für
    mich. und für die zeit. damit dieses gefühl noch ganz ganz lang auch im alltag bleibt.









    7 Kommentare:

    Blogger Petra meinte...

    Ach Jana.......du bist aber auch zum liebhaben ♥ Schön, dass deine Woche so lieb war!

    Ganz ♥ Grüße
    von der Pedi

    17. Juli 2011 um 16:09  
    Blogger Miss Marple meinte...

    Soviel Liebhabzeit, Liebhabgefühle und Liebhabmomente hast du dir aber auch verdient! Ich hoffe dass das Gefühl noch gaaaaanz lange hängen bleibt!
    Dicken Liebhabdrücker an dich! - Irma

    17. Juli 2011 um 16:28  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    herrlich! freue mich, dass du eine so schöne woche hattest. ♥ ♥ ♥

    17. Juli 2011 um 16:45  
    Blogger Sandra meinte...

    liebhaben ist schööön.
    lg
    sandra

    18. Juli 2011 um 14:22  
    Blogger Evelyn meinte...

    hurra! du wurdest nominiert: http://sommerfluestern.blogspot.com/2011/07/die-nominierten.html :)

    19. Juli 2011 um 10:58  
    Blogger dani. meinte...

    schöner blog, hättest du mal lust bei mir vorbeizuschauen? (:
    www.myzonefor-dreams.blogspot.com

    20. Juli 2011 um 15:26  
    Blogger Britta Häusler meinte...

    Ach, du Suesse! ich druecke dich von ganzem Herzen. britta

    23. Juli 2011 um 21:37  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite