[me]: 11/07/02

    Juli 02, 2011

    11/07/02

    und dann ist da die sache mit dem urlaubsmitbringpäckchen und den kommentaren.



    kommentare sind eigentlich unnnötig. ich tippe diesen blog ja doch ausschliesslich um in ihm
    [gebunden als buch] blättern zu können. kommentare kommen da nicht mit hinein. tatsächlich.
    völlig überbewertet diese kommentarfunktion. ja. hm. oder? ach allerdings machen kommentare
    ja auch ziemlich viel spass. ist so ein überraschungsding. oooh ein kommentar! und click. und
    les. und freu. also wenn man das so sieht - so ein bisschen kunterbunter machen eure kleinen
    feinen zeilen meine bloggerwelt doch schon. und da dachte ich mir [da mein juli ja bekanntlich
    sowas von kunterbunt und strahlend wird] mag ich gern ganz viele liebe kleine bunte julizeilen
    von euch haben wollen. voll die julikommentarflut. jawoll! oh ja! und ganz am ende ist doch
    dann urlaub. meine urlaubszeit. und aus dieser zeit bringe ich euch etwas mit. irgendwas. etwas
    schönes. natürlich was schönes! ich kann doch nur schön :0) und packe es ein. und schicke es
    los. ein urlaubspäckchen von mir. für einen der julikommentare. dem ausgelosten. ohjaohjaohja!
    oh ja macht doch alle mit!

    14 Kommentare:

    Blogger Sandra meinte...

    o.k., dann hier ein völlig überbewerteter kommentar :-))) weil´s einfach schööön ist ...
    lg
    sandra

    2. Juli 2011 um 19:37  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    hach, ich habe auch ende juli urlaub - endlich! und hoffe soooooooo sehr (wenn ihr da seid), dass wir ein sommerdraußenfrühstück in alter girliepowererinnerung schaffen ♥

    3. Juli 2011 um 10:57  
    Blogger Miss Marple meinte...

    Hach Süsse, dann fange ich doch jetzt damit an dir süsse kleine Zeilen zu hinterlassen...ab und zu, mal öfters, je nachdem...
    Einen wunderschönen Restsonntag - Irma

    3. Juli 2011 um 16:18  
    Blogger Miriam meinte...

    Ach Du liebe Jana, Du! Ich liebe Deinen Blog einfach. Diese unverbogene, unbekümmerte stets liebevolle Art, das Leben zu sehen und es niederzuschreiben. Ich könnte immer zerschmelzen und vor Deinen Texten niederknien. Du hast eine ganz besondere Gabe. Aber Du bist ja auch ein besonderer Mensch.
    Ich wünsch Dir einfach einen unglaublich wundervollen Juli und Sommer und überhaupt!
    Und dann noch so eine hübsche Idee mit em Urlaubspäckchen ... Hach, ich drück mir mal die Daumen. ;-)

    Liebe Grüße, Miriam

    3. Juli 2011 um 21:36  
    Blogger *ines* meinte...

    Liebe Jana,
    das ist aber eine ganz tolle Idee von dir (und so spannend...was wohl in dem Päckchen landen wird...?) Ich schaue immer gern bei dir vorbei - deine Texte und Fotos mag ich sehr, deinen scrapstil ebenso sehr.....

    Einen schönen Sommer für dich und deine Kids!

    LD INES

    4. Juli 2011 um 16:42  
    Blogger gretel meinte...

    Durch die lieben Franzinellis auf deinen Blog gestoßen, lese ich jetzt mit und werde bestens unterhalten. Und ein Überraschungspäckchen hätt ich gern! Schönen Urlaub! lg

    5. Juli 2011 um 12:03  
    Anonymous Anonym meinte...

    Liebe Jana,
    schon seit Jahren verfolge ich Deinen Blog.... un dich liebe Deine Einträge!!! Deine ganz spezielle Art zu schreiben beeindruckt und erfreut mich jedes Mal aufs Neue!
    Ich wünsch Dir schon mal einen GANZ GANZ tollen Urlaub!!
    LG Sandra

    5. Juli 2011 um 18:00  
    Blogger Anja meinte...

    Liebe Jana,
    ein herrlicher Blogbeitrag - ich muss schmunzeln.
    Hier nur ein völlig überbewerteter Kommentar :)
    Eine tolle Idee mit dem Urlaubspäckchen und ein tolles Foto dafür.
    Liebe Grüße
    Anja

    7. Juli 2011 um 11:46  
    Anonymous Anonym meinte...

    Liebe Jana,
    hier ist mein Julikommentar!
    Ich lese schon ein Weilchen in Deinem wunderschönen Blog und lass mich inspirieren, von Deiner Kreativität und Deiner schönen Art zu schreiben. Danke!
    Liebe Grüße
    ReGine

    8. Juli 2011 um 17:01  
    Blogger Simeachen meinte...

    Mag dich und deinen Style einfach:-) Du bist gut!

    11. Juli 2011 um 21:36  
    Anonymous Anonym meinte...

    ach jana, dein Blog ist so herzallerliebst. deine Texte sooo schön. un kommentare eigentlich viel zu wenig.

    schreib bitte weiter so. JA! hörst du!!!

    LG Annett

    13. Juli 2011 um 14:16  
    Anonymous -eVa- meinte...

    hi jana,

    ich hab früher immer hier gelesen und den blog dann völlig aus den augen verloren. heute hab ich irgendwie an dich denken müssen, und dich wiedergefunden :)

    liebe grüße
    eva

    13. Juli 2011 um 15:50  
    Blogger Britta Häusler meinte...

    Baby, fuer ein Paeckchen von dir mach ich ALLES :-))))))) Britta

    23. Juli 2011 um 21:39  
    Blogger Sarah und Nele meinte...

    Hier hast du ein ganz schreckliches Kommentar.
    Weil kein Juli mehr ist, wirst du es wohl ganz schrecklich findwn ;D

    2. August 2011 um 13:32  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite