[me]: 11/06/26

    Juni 26, 2011

    11/06/26

    wenn dann mal so garnichts ansteht oder ich alles anstehende erfolgreich ignorieren kann.
    wenn dann freizeit ist und kein kind, keine freunde in der nähe sind. wenn dann eben gerade
    auch kein buch ungelesen auf mich wartet und ich für den pc auch garkeine lust habe. wenn
    ich mir dann mal die zeit nehme und es mich in den fingern kribbelt dann tobe ich mich mal
    so richtig aus. auf papierebene. ja, ich scrappe. so richtig gern. wenn nur dieses unglaubliche
    chaos hinterher nicht wäre. am freien wochenende schnappte ich mir also das julikit "heisse
    luft"
    [oder es schnappte sich mich] und ich entschwand in meine kleine kunterbunte welt voller
    bestempelter klebefinger, musikendlosschleifen & entspannung pur. meine bunte julikitwelt 2011




























    und die anderen sensationellen designteamarbeiten