[me]: 11/06/03

    Juni 03, 2011

    11/06/03


    der luziapimpinellablog ist schön. so bunt. und ein bisschen verrückt. und ja er hat so eine wohlfühl-
    undmichdrinwälzenmag-
    atmosphäre. diese faaarben
    sind was zum dauerguggen. und ganz ausserdem gibt`s eine tolle fotoknipsserie. "beauty is where you find it" startet in phase2 mit interessanten themen. ab und zu da mag ich ja so paar themenvorgaben zum fotofieren. diese woche: mit absicht verschwommen
    gefühlte drei wadenkrämpfe und zwanzig minuten später bin ich dann doch mal in der exakten minute abgesprungen und werde das nächste mal die absatzschuhe einfach auslassen :0)

    3 Kommentare:

    Blogger swig meinte...

    Die Anstrengung hat sich sichtlich gelohnt! Beste Grüsse!

    3. Juni 2011 um 10:56  
    Blogger stricksonne meinte...

    kompliment für das foto, lach!!! einige kalorien hast du sicherlich als "nebeneffekt" verloren!!! lg

    3. Juni 2011 um 11:52  
    Blogger Mami Made It meinte...

    Haha! Tolles Foto!

    4. Juni 2011 um 12:16  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite