[me]: 11/05/21

    Mai 21, 2011

    11/05/21















    noch viel mehr als auf meinen ganz eigenen geburtstag, freue ich mich wie verrückt auf
    die geburtstagstage meiner beiden kleinen allerliebsten
    . das war nicht immer so. dieser
    tag fiel mir die vielen vielen ersten lebensjahre arg schlimm schwer. & die tage davor auch.
    so richtig mit tränen und herzschmerz. und so. ganz echt. das ging mir doch alles viel zu
    schnell. die zeit zwischen diesen besonderen tagen viel zu schnell. einige jahre, viele tränen
    und ein bisschen-immer-mehr-loslassen später, bin ich so voller strahlender vorfreude und
    hibbele dem allergrössten tag meiner allerbestesten neele
    mit ihr zusammen aufgeregt
    entgegen. ich liebe liebe diese vorbereitungs-ideenfindengeschenkezusammensuchen-phase!
    hach am allerliebsten hätte ich diesen tag ja so richtig mädchenhaft perfekt. alles perfekt
    aufeinander abgestimmt, perfekte deko, perfekt organisiert und durchgeplant mit perfektem
    sonnenschein, perfekt gelaunten kindern, perfekt in pose gelegten zoobewohnern und alles
    natürlich vollkommen stressfrei mit dem perfekten lachen auf den lippen. ja. aber wenn ich
    eins nicht bin, dann ist das perfekt. aber wer braucht schon perfekt, wenn dieser ganz
    besonderer neeletag in allen details vor lauter vieler liebe bald überschäumen wird. nämlich!





















































    [happy-birthday-sticker von avie-art.de] [papiere von danipeuss.de]

    1 Kommentare:

    Blogger :: digital instants :: meinte...

    *kreisch* sind die einladungen süß. hach.

    23. Mai 2011 um 10:37  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite