[me]: 11/05/07

    Mai 07, 2011

    11/05/07















    die neele die kann ja vieles ausgesprochen gut. und mit einem berg voller herzblut, wenn sie
    es dann tut. die neele kann wirklich schön malen. sehr schön. auch wenn der elias da etwas
    anderes behauptet. pah! stimmt doch eh nicht neele. jungs eben. die neele kann auch ganz
    toll tanzen. und singen auch. ja und herumhüpfen ist ja eh eines ihrer grundelemente. ganz
    überhaupt ist die neele ja sowieso überaus bezaubernd :0) die neele, die hat auch so kleine
    nähkästchen. zwei stück. weil nähen tut die neele auch noch so für ihr leben gern. ich mag
    es genähte neeleschenkis zu bekommen. ich mag ja eh [fast] alles was sie tut. macht man
    so als mama. ist angeboren. und vor zwei tagen nähte die neele eine tasche. blau mit grün.
    äusserst feine farbkombi. sehr feine tasche. doch die gehört nun mal der neele. seufz. aber
    dafür durfte ich neelemittaschefotos knipsen. und das ist ja wohl mindestens ganz genauso
    allerschönst. danke neele.


















    2 Kommentare:

    Blogger :: digital instants :: meinte...

    hach wie süß. die tasche ist ja niedlich. da ist allegra eher talentfrei lol.

    8. Mai 2011 um 10:42  
    Anonymous Conny meinte...

    Coole Tasche die die Neele da gezaubert hat...respekt kleine dame

    LG Conny

    11. Mai 2011 um 12:44  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite