[me]: 11/02/12

    Februar 12, 2011

    11/02/12















    lehnen sie sich zurück und
    geniessen sie einen herzensmoment. einen meiner herzensmomente.
    mit mir zusammen. kaffee? tee? also mein kaffee ist wirklich verdammt lecker. es trug sich also
    zu dass ich mich nach sieben jahren digitaler euphorie mit bildern und kleber und nur meinen
    händen an meinen schönen hölzernen tisch setzte und begann ein urlaubsbuch zu kleben. ja
    und nun bin ich ganz schön verzückt vom ergebnis. von daher wird es jetzt wohl ein klein-
    grosses bisschen fotolastig werden. man möge es mir nachsehen. bin doch so verliebt. na
    und ins meer ja ausserdem.
















































































































































    mehr auch gern hier

    2 Kommentare:

    Blogger Evelyn meinte...

    Ohh, so schöne Bilder!Ganz besonders mag ich das mit den 2 Booten am Strand.Schön!!!
    schöne Woche euch und liebe Grüße, Evi

    13. Februar 2011 um 19:50  
    Anonymous jtw73 meinte...

    Wow, ich mag deine eigene Art der Fotografie. Wunderbar!

    Liebe Gruesse
    Jeannette

    14. Februar 2011 um 05:03  

    Kommentar posten

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite