[me]: 11/02/04

    Februar 04, 2011

    11/02/04

    festgestellt.
    eben beim wäscheaufhängen.
    ich hasse tomatensosse. die von maggi. zum einrühren. andere mach ich nicht. ich bekomme
    nie diese flecken raus. und ich hab auch weder lust noch zeit geduld und muse für eine
    fleckenbearbeitung. echt mal! ausserdem bin ich sowieso ein grottenschlechter fleckeentferner.
    schon immer gewesen. ich glaube fast karottenbrei hasste ich doch immer noch ein kleines
    bisschen mehr als jetzt diese tomatensosse von maggi.
    gute nacht.

    1 Kommentare:

    Blogger Bille meinte...

    Warte ein bisschen bis die Sonne wieder scheint. Dann wasch das Teil noch mal und hänge es raus. ;-)

    5. Februar 2011 um 10:18  

    Kommentar posten

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite