[me]: 11/01/28

    Januar 28, 2011

    11/01/28

    seit zwei wochen ist alles blöd. irgendwie so bissl. eigentlich grundlos. aber heute! jaaaaaa!
    es ist wieder da! vorhin, so gegen zwölf kam es an und mitten voll in mich hinein. dieses
    gefühl. aaaaah! dieses eine gefühl da. das gefühl von überglücklicher zufriedenheit. oh
    man was hab ich es vermisst! und es fühlt sich sooooo gut an! durchaaaaatme ... nun reiss
    ich mal alle fenster auf und dreh die musik superlaut auf und schwebe auf den sonnenstrahlen
    mit dem putzlappen im eiltempo durch die wohnung. willkommen wochenende du mein liebes!

    1 Kommentare:

    Blogger Nina / Casi meinte...

    jana du bist zauberhaft - und ich lasse mich gerade wunderbar von deinen herzerfüllenden Worten anstecken - danke *schmatz*

    28. Januar 2011 um 19:02  

    Kommentar posten

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite