[me]: 11/02/14

    Februar 14, 2011

    11/02/14











        man kann die zeit nicht aufhalten aber für die liebe bleibt sie manchmal stehen.

    oooh
    der valentinstag ist für mich ein willkommener anlass um einen tag mal wieder
    so richtig schön zu zelebrieren. silvester ist ja auch schon so ewiglang her. ja und ganz
    ausserdem der allerallerschönstschnulzigste grund um lieben menschen wieder einmal
    zu sagen wie schön es ist dass es sie gibt. ich halte es da wie die finnländer und mach
    mir einen freundschaftstag daraus. einen freundschaftstag mit vielen vielen grossen und
    kleinen herzen & freuden. schönen tag heute
    imkreishüpfundwiewildherzchenindieluftstreu

    1 Kommentare:

    Blogger Britta Häusler meinte...

    Schön ist das, so schön. Ich hüpf ein bisschen mit - und Herzchen in die Luft streuen ist immer gut! Britta

    22. Februar 2011 um 22:00  

    Kommentar posten

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite