[me]: 11/03/18

    März 18, 2011

    11/03/18

    hallo frühling. da bin ich wieder.


















    aus zuverlässiger quelle wurde mir zugetragen, dass wünsche gewünscht werden. oh aber bitte.
    sehr gern! ich möchte anmerken, dass schleifen im moment bei mir immer und überall gehen,
    dass ich überraschungen liebe & folgende liste - in absolut willkürlicher reihenfolge - keinen
    anspruch auf vollständigkeit erhebt und es auch sehr gern gesehen ist, sie weiterzutragen an
    die internetlose geschenkewillige bevölkerung.


    ach, jetzt werd ich doch direkt schon ein bisschen aufgeregt ohwieschön :0)

    2 Kommentare:

    Anonymous Sari meinte...

    das buch hätte ich auch gerne ^-^ schöne wünsche!

    18. März 2011 um 19:30  
    Blogger DöBeSt meinte...

    Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Das sind ja echt tolle Wünsche. Da steht wohl was Größeres an?
    Dörthe

    18. März 2011 um 21:50  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite