[me]: 11/05/10

    Mai 10, 2011

    11/05/10












    heute der tag ist nur für dich mein lieber papa
    . die sonne die scheint heute nur für dich.
    und die vögel die singen für dich allein. und auch ganz allein für dich habe ich mich heute
    schön gemacht. ein so besonderer tag. und ich wünsche mir, er wird genauso voller liebe,
    voller grosser herzen, voller kraft und stärke und so so viel gefühl sein, wie du es warst.
    genauso wundervoll wie du.

    du fehlst mir so. hab dich so lieb.

    3 Kommentare:

    Blogger :: digital instants :: meinte...

    ♥ wunderschön geschrieben ♥

    10. Mai 2011 um 09:59  
    Blogger Nina meinte...

    Ach lass Dich mal ganz feste drücken. ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Es ist einfach schrecklich...

    11. Mai 2011 um 18:54  
    Blogger Barbara meinte...

    Ich drück dich auch mal ganz feste und wünsche dir, deiner Mama und deinen Kindern von Herzen viel Sonnenschein .

    12. Mai 2011 um 20:06  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite