[me]: 11/06/11

    Juni 11, 2011

    11/06/11


















    ... und wiedereinmal hat ein kleines unschuldiges basilikumkräutertöpfchen meine [wirklich
    liebevolle] pflege nicht überlebt. die kläglichen überreste wurden in bruschetta verarbeitet.
    wieso schaffe ich es denn nicht diese kleinen töpfe länger als einen monat grün zu halten?
    och, mag doch auch so gern viele viele küchenkräutertöpfe haben wollen.

    3 Kommentare:

    Blogger Tine meinte...

    Nicht traurig sein meine Gute, ich schaffs auch nie und das unschuldige Basilikumkräutertöpfchen hatte bestimmt eine schöne Zeit bei dir.

    11. Juni 2011 um 15:59  
    Blogger Blickwinkel meinte...

    Liebe Jana,
    vielen Dank für die lieben Worte, die du mir zu der Feier da gelassen hast... ja ich hatte vorher überall nachgefragt, ob die Leute mit machen würden... das war gar nicht so einfach da fast überall ´´Schichtarbeiter`` anwesend waren, so musste ich auch immer erst in Erfahrung bringen, wer an dem Tag um ca. die und die Uhrzeit am Bahnhof , im Hotel an der Rezeption u.s.w Dienst hat... aber was echt toll war, alle haben spontan , sofort ja gesagt...
    ich habe dann nur kurze Anweisungen gegeben, um was es geht, und was sie bitte ungefähr sagen sollen, wenn die Mädchen vorbei kommen, oder habe entsprechende Hinweise da gelassen die sie den Mädchen mit geben sollten. Im Hotel war z.B ein Kuvert hinterlegt, im Fitness Studio ein Schlüssel u.s.w...
    Das hat alles viel lebendiger gemacht- ich kann das daher echt empfehlen, auch wenn die Vorbereitungen etwas aufwendiger waren- der Spaß war´s echt wert...
    Ich wünsch dir noch schöne Pfingsttage-lieben Gruß
    Esther

    12. Juni 2011 um 16:23  
    Blogger Simeachen meinte...

    schaff ich acuh nie... weiß nicht warum:-)

    11. Juli 2011 um 21:37  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite