[me]: 11/07/01

    Juli 01, 2011

    11/07/01

    nachdem mein tag gestern höchst katastrophal begann, ich hektik so zeitig am morgen garnicht
    vertragen kann, die schlechte laune vorprogrammiert war, sich aber auch kein bisschen nicht
    vertreiben lies, dauerregen sein übriges dazu tat, der tag extrem anstrengend dadurch war und
    der abend auch noch megakatastrophal endete, entschied ich mich kurz vorm einschlafen noch,
    dass mir sowas im juli nicht nochmal passiert. niemals! MEIN juli wird kunterbunt und ausgelassen
    und fröhlich! und ausserdem ist es doch nur noch der juli bis zum urlaub. jawoll! und nebenbei ist
    auch noch sommer! ganz egal ob es nun extrem unverschämt kalt draussen ist und ich hier so vor
    mich hinfriere. scheiss drauf!
    wir beginnen den juli also gleich mal mit einem freien tag und tun genau eine kaffeetassenlänge
    im liegestuhl mal so als hätten wir sommer. den echten, versteht sich. sehr angenehm! aaaah!
    willkommen mein juli! lalalalala ich mach mir die welt wie sie mir gefällt.
















    ein julifindlink:
    maritim ist sommer. maritim ist meeresrauschen. maritim ist sand zwischen den zehen. und
    sonne auf der haut. auf einer entspannenden morgendlichen [achtung luxus weil freier tag]
    blogrunde fand ich die kreativwoche maritim bei melanie auf dem dekoherzblog. ahhh! gut!
    endlich mal ein paar neue originelle wirklich geniale kreativseinideen! ganz mein geschmack.
    danke dafür! ich bin die tage dann mal blumensteckmasse kaufen.