[me]: 11/07/01

    Juli 01, 2011

    11/07/01

















    der erste julitag. wohnzimmer und flur sind klinisch rein. und mittelmässig aufgeräumt. ich
    lasse gern kleine lieblingsdinge liegen, um mich beim immerwiedervorbeigehen an ihnen zu
    erfreuen. endlich ein perfekt duftendes putzmittel gefunden. good bye du zitronengeruch
    und dem duft nach chemischen flieder/lavendel/jasmin. playmobilhaufen gebildet. baldiges
    aussortieren von kinderhand erwünscht. und ausruhen. [drei urlaubs-] journalinghefte

    gekauft. das lieblingsmädchen dann ins wochenende geholt. dem lieblingsmädchen eine
    zugfahrkarte für kinderzimmerhausen gestempelt. zwanzig papiereuro dafür kassiert. zur bastelwerkstatt für papierboote in zimmer 200 unterm kerzenleuchter eingefunden. nun,
    jetzt weiss ich auch endlich wie man papierboote faltet. danke neele :0) soljanka erwärmt.
    internetsiesta. herzenssohn von abschlussparty schrägstrich fussballfeld geholt. des sohnes
    drei sommerferienurlaubsalben neu gebunden. und achtung - juhuuu ich habe gewonnen! allerliebsten dank an die franzinellis! das ist MEIN juli
    , ich sag`s doch. gute mitternacht.

    0 Kommentare:

    Kommentar posten

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite