[me]: 11/03/19

    März 19, 2011

    11/03/19

    oh man ich lieb sie ja so meine zwei! ich könnte platzen vor stolz, wenn ich beobachte,
    wie unglaublich sie im leben stehen und sich behaupten und sich entwickeln. ich könnte
    platzen vor lauter liebe, wenn ich sie nur von weitem sehe und noch viel mehr schweben
    vor liebe, wenn ich sie dann ganz nah bei mir habe. ich könnte platzen vor glück, wenn
    ich sehe wie glücklich und wundervoll sie ihr leben leben und geniessen. oo
    oh ! ich lieb
    die zwei wie verrückt!

    dream out loud!
    träume frei
    und träume wild.
    träume sorglos.
    träume LAUT.
    träume riesengross
    und lass mich deine träume teilen.
    ab und zu.
    ein bisschen.
    vielleicht.
    ich wär so
    gern immer dabei ...





































    material märzkit "circa" danipeuss.de
    layout "dream out loud"

    1 Kommentare:

    Blogger Scrapbook Werkstatt meinte...

    WOW, tolles Layout und ein wunderschöner Blog! :)
    Falls Du Lust hast, melde Dich doch mal bei Mireia und mir unter shop@scrapbook-werkstatt.de, würde uns freuen! :)
    LG, Tina

    3. Mai 2011 um 11:45  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite