[me]: 09/12/24

    Dezember 24, 2009

    09/12/24

    geschenke sind verpackt. teilweise schon wieder ausgepackt. die ganz doll weihnachtliche
    stimmung ist noch immer weg aber vielleicht bringt sie mir der weihnachtsmann wieder mit.
    ich freue mich trotzdem riesig auf die kommenden tage und wünsche euch allen himmlische
    engelschöne glitzernde gemütliche und rentierstarke weihnachten.

    3 Kommentare:

    Blogger Petra meinte...

    Hach Jana.................ich wünsche dir eine erholsame und wundervolle Weihnachtszeit. Deine Fotos sehen zum anbeißen süß aus. Man möchte die GEschenke gar nicht auspacken - allein das anschauen der liebevoll gepackten Herzlichkeiten würde mir schon ausreichen ;-) Einfach wundervoll.

    LG
    die Petra

    24. Dezember 2009 um 13:45  
    Anonymous marit meinte...

    Fröhliche Weihnachten von DD nach KMS! Alles Liebe für dich und die Knirpse und den Rest der Familie!
    Die Marit

    25. Dezember 2009 um 20:19  
    Anonymous Susanne & Lukas meinte...

    Ich wünsche eine schöne Nachweihnachts-und Zwischen-den-Tagen-Zeit und einen guten Rutsch in 2010!

    27. Dezember 2009 um 15:46  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite