[me]: 09/12/23

    Dezember 23, 2009

    09/12/23

    ohweh meine weihnachtsstimmung ist abhanden gekommen. verschwunden. einfach weg.
    ich suche schon den ganzen tag nach ihr. war sogar vor lauter frust nochmal kurz [weihnachts]
    shopping. hm. hat nicht geholfen. also werde ich es mir jetzt mit den "drei haselnüssen für
    aschenbrödel" und einer kerzenflut gemütlich machen und mir ganz feste wünschen dass sie
    in den nächsten zwei stunden zu mir zurück kommt, die weihnachtsstimmung.

    3 Kommentare:

    Blogger Prinzessin Erbse meinte...

    Mit dem tollen Film muss das klappen, ich werde ihn morgen oder übermorgen mit den Kids anschauen...

    23. Dezember 2009 um 17:25  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    hach jana, den hatten wir heut auch schon drin, haben aber nur ein stück gesehen. aber moooorgen früh, da wird er geschaut und der baum betrachtet. da kommt dann auch sicher meine stimmung zurück, die ist nämlich auch weg.

    23. Dezember 2009 um 18:01  
    Blogger Teena meinte...

    Kennst du "das Wunder von Manhattan"? Das ist der Film, der mich IMMER in Weihnachtsstimmung bringt. Ich drücke die Daumen uns wünsche frohe Weihnachten! ;)

    23. Dezember 2009 um 18:42  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite