[me]: 08/10/11

    Oktober 11, 2008

    08/10/11


    woche 35 thema gegensätze


    mein kleines mädchen ist ein richtiges mädchen. so mit rosa und weiss, mit kleidern
    und röcken und glitzer, mit zöpfen, zuckersüssen taschen und dem ganzen mädchenkram.
    und sie brauchte gummistiefel. rosa. rosa gab es nichts in ihrer grösse. und rot? rot
    auch garnichts. jedenfalls nichts tragbares was nicht so schlabbrig ist. die neele war traurig
    und ich verzweifelt als wir zeitgleich noch ein modell entdeckten. kleine strahlende
    mädchenaugen. jaaa sie war wieder glücklich. jetzt trägt mein kleines mädchen einen
    ganz besonderen look - rosa röcke und weisse schicke strumpfhosen in neuen gummistiefeln.
    wie cooool. ganz nach dem motto; gegensätze ziehen sich .. nö SIE an.



















    25 marodes
    29 schnappschuss
    30 besondere anlässe
    31 wertvoll
    33 spiegel
    34 vergänglichkeit
    37 spaziergang bei nacht

    38 gedichtinterpretation
    41 was mich glücklich macht

    3 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    ich mag deine P52 bilder

    ... und die gummistiefel auch...

    11. Oktober 2008 um 18:50  
    Anonymous Anonym meinte...

    herrlich! ich mag die stiefel auch und wir haben natürlich mal wieder rote stiefel mit prinzessin und frosch drauf :)

    12. Oktober 2008 um 09:54  
    Anonymous Anonym meinte...

    BOAH wo hast du diese gummistiefel her? die sind ja mal der mega oberhammer

    13. Oktober 2008 um 08:01  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite