[me]: amazing !!

    August 02, 2007

    amazing !!

    so gleich nach dem aufstehen wartete eine sonnige email auf mich - "exciting news" uuaaahhhhh :0)
    ich freue mich so riiiesig was für einen gigantische überraschung! man glaubt es kaum - MEIN name
    auf shabbymissjenns blog *kreeeeiiiisch*


    ein blog den ich schon seit meine blogaera durchstöber & so gern lese. so farbenfroh, happy und so ein
    grandioser shabbychicstyle. und wie geniaaaaal bin ich ein guestCT "shabby girl" im oktober hihiiiiiiiiii

    ach und nochwas. shabbymissjenn feiert ihren blogburtstag und hat dazu eine witzige idee. ihre
    "halfway done page" kann man sich auf ihrem blog mitnehmen und ein layout daraus zaubern.
    and that`s mine :0)
    -credits-
    halfway done page by SMJ-design
    "naturlly cool" & "island flowers" by stefanie-burt, stefanie-scraps.com

    2 Kommentare:

    Blogger -eVa- meinte...

    Wlückwunsch! superschönes neues LO!

    3. August 2007 um 00:14  
    Anonymous Anonym meinte...

    ich gratuliere - wooooow :o)

    3. August 2007 um 08:29  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite