[me]: 12/06/05

    Juni 05, 2012

    12/06/05

    eine kleine maigeschichte im juni.

    ein kleines mädchen wurde grosse acht jahre. nun, das kleine mädchen hatte aber überhaupt garkeine wünsche. vielleicht ein bisschen merkwürdig für ein bald-achtjähriges mädchen .. aber so war es nunmal. das mädchen also nähte sehr gern. fand handmade überhaupt ganz toll. und sie liebte erinnerungen. sie blätterte gern in fotoalben und lauschte so gern alten geschichten. auch liebend gern den geschichten aus ihrer kleinkindzeit. jedenfalls ... war da die kiste mit den kleidern aus der zeit als das kleine mädchen noch sehr sehr klein war. und dann war da diese kissenidee. und so geschah es dass die mama des mädchens ein bisschen krummschief aber mit viel liebe losnähte und das kleine grosse mädchen zu ihrem achten geburtstag ein herzenskissen geschenkt bekam und es nun von stund an liebte.






    1 Kommentare:

    Blogger :: digital instants :: meinte...

    das ist ja süß. eine schöne idee!

    7. Juni 2012 um 10:20  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite