[me]: 12/05/18

    Mai 18, 2012

    12/05/18

    es gibt so tage die beginnen sonnig und glücklich und ganz wundervollst gut gelaunt und voller tatendrang. und dann urplötzlich völlig grundlos laufen sie in eine ganz andere falsche richtung. halt, aber da will ich doch garnicht hin! hmmmmmm. ich steck mich jetzt erstmal in kuschelige klamotten und meine nasen ganz tief in die pfingsrosen, zünde zwei kerzen an, lege die herzensmusik auf und dann fang ich den tag nochmal ganz von vorn an. vielleicht schenkt mir ja einer der zwei beiden hier ein klein bisschen von seinem sonnengutelaunevollerelan-gemüt.











    2 Kommentare:

    Blogger :: digital instants :: meinte...

    was für schöne pfingstrosen! dann rieche nochmal kräftig dran! ein schönes wochenende, ganz nach deinem geschmack.

    19. Mai 2012 um 13:46  
    Blogger Miss Marple meinte...

    Wie kann der Tag denn so gemein zu dir sein, einfach wohin gehen wo du nicht hin willst..tsss...unverschämt dieser Tag! ;-)
    Liebste Grüße - Irmchen

    19. Mai 2012 um 14:30  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite