[me]: 12/05/05

    Mai 05, 2012

    12/05/05


    frühstückssatt, liebevollermutigt und chilligaufgeregt geht der lieblingssohn zum spiel. es ist samstagmorgen. um acht uhr fünfzehn. ich nehme mir kaffee und laptop. zum munterwerden. das lieblingsmädchen kuschelt sich verschlafen in mein bett. ihr keyboard auch. sie komponiert. ich sitze am laptop. sie singt. ich lege mich neben sie. und dann ist es da. das glücksgefühl. im bauch. im kopf. überall. es kribbelt. ich knutsche sie in die kissen. ich bin munter und der allerallerglücklichste mensch der welt. guten morgen du schöne welt.  

    "oh meine mama. ich hab dich so sehr lieb. oh meine mama. es ist schön, dass es dich gibt."   text, melodie & gesang [müsst ihr euch jetzt denken] by neele
                                     
                                                                                

                                                                                                                                                                            
                        
                                                         

    2 Kommentare:

    Blogger :: digital instants :: meinte...

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ hach...

    5. Mai 2012 um 10:13  
    Blogger Miss Marple meinte...

    *seufz* Danke fürs teilen!
    LG - Irmchen

    5. Mai 2012 um 11:53  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite