[me]: 12/04/07

    April 07, 2012

    12/04/07

    crosseffekt ist ein modernes verfahren in der fotografie, mit dem einzigartige farbeffekte erzielt werden. um diesen effekt zu erzielen, werden bei der entwicklung eines films chemikalien verwendet, die eigentlich für eine andere art film bestimmt sind, beispielsweise wird ein diafilm mit den chemikalien für farbnegative entwickelt.

    manchmal darf es gern ein bisschen bunter sein und um einiges glatter ;) ist ja schliesslich ostern. hachz tut das gut bis in die nacht völlig unnötige sinnfreie dinge zu tun. ich liebe urlaubhaben.

















    quelle: grafikprogramm corel paint shop pro photo x2

    1 Kommentare:

    Blogger :: digital instants :: meinte...

    wie ich sehe, hast du deinen blog neu gestaltet und schöne neue links sind auch da... gehe gleich mal stöbern und freu mich schon drauf. schönes foto! der effekt ist genial. noch schöne oster-urlaubs-tage.

    8. April 2012 um 10:34  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite