[me]: 12/02/08

    Februar 08, 2012

    12/02/08

    an diesem wochenende, bevorzugt am samstag, am samstagvormittag bei sonnenschein,
    und dickem kuscheloutfit, beim lecker kaffee, in die schmusedecke gewickelt, da würde ich
    mir liebend gern den kreativtotalrauschinput geben. in kunterbunte fantastische unglaublich
    begabte bloggerwelten eintauchen, mich treiben lassen, den inspirationsflow pur erleben
    [die linkliste füttern]. klingt nach einem wirklich echt entspannt guten samstagvormittag
    .















    ... und dann gibt es da noch die erkenntnis vom januar. nämlich dass ich nur unglaublich
    schwer mit alten gewohnheiten brechen kann. erst recht nicht, wenn ich es doch so garnicht
    will. und nur deshalb wird mein 52wochen-glückseeligkeiten-geburtstagsgeschenk für meine
    herzallerliebstemama einfach nochmal um ein geburtstagsjahr verlängert. so. hat aber auch so
    richtig spass gemacht. hach na und der mama ein lächeln zu zaubern ist ja eh so wundertoll
    .
    und freust du dich jetzt meine herzallerliebste mama? hihi

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite