[me]: 12/01/01

    Januar 01, 2012

    12/01/01

    wenn jeder tag so ein tag wie der erste tag im zweitausendzwölf wäre, dann wäre ich
    vermutlich sehr viel entspannter. ich wäre um einiges ausgeruhter. der akkulevel würde
    oben bei den dicken roten balken stehen. oh wäre das fein. wenn jeder tag so ein tag wie
    der erste im zweitausendzwölf wäre, würden meine zimmer sehr wahrscheinlich blinken
    und glitzern. man könnte sein perfektes [selbstverständlich jeden morgen aufwendig
    gecremt und ge-makeup-t und gebürstetes] äusseres zu jeder zeit im polierten boden
    betrachten. meine beiden hasszimmer [die rechts vom flur] wären ein traum in jedem
    detail [und natürlich blinken glitzernd aufgeräumt] und selbstredend die lieblingsräume
    komplett durchrenoviert und einfach nur aaaaaah! woooow! ich hätte höchstwahrscheinlich
    geputzte fenster. ja echt! wenn jeder tag so ein tag wie der erste im zweitausendzwölf
    wäre, wäre ich ein in sich ruhendes wesen, welches täglich in kreativität badet und
    möglicherweise sogar zum kochen eine liebe entwickelt. am späten vormittag würde
    man mit lieben menschen [bei denen zweifellos auch jeder tag so ein tag wie der erste
    im zweitausendzwölf wäre] das frühstück geniessen und ... ach wie wäre das schön.
    für mich. und für die lieblingskinder. garantiert würde mir auch kein bisschen langweilig
    werden. nein, in den nächsten drei jahren ganz sicher nicht [wenn ich mir hier so umsehe]
    und gleich danach hätte ich da ja auch noch die fünfundsiebenhundertundzweiundachtzig
    dinge die ich ja eh schon i m m e r mal ausprobieren wollte. ja, also ich habe heute
    einiges geschafft. und auch nicht. bin ganz schön stolz auf mich. wenn ich da ein bisschen
    von mit hineinnehmen kann ins zweitausendzwölf dann wär das schon eine ganz entspannte
    sache so mit mir und dir, du zartes ganz frisches neues jahr. willkommen in meinem leben.

    2 Kommentare:

    Blogger Miss Marple meinte...

    Ach Süße, man kann dir nur wünschen, dass dein 2012 genauso wird! Wenn es nach meinem 01.01. gehen würde, würde ich das ganze Jahr verpennen ;-)
    Liebe Grüße - Irma

    2. Januar 2012 um 13:09  
    Blogger Nina Ostermann meinte...

    Ach Jana, ich drücke Dich. Dieser Post macht soooo große Freude beim Lesen und ein kleines Tränken glitzert in meinem rechten Augenwinkel...

    Hoffentlich geht Dein 2012 genau so weiter *knutsch*

    7. Januar 2012 um 13:37  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite