[me]: 11/12/10

    Dezember 10, 2011

    11/12/10

    oh wie ist schenken schön. ist so ein glitzerndmagischer augenblick. den menschen,
    die mir ans herz gehen kleine freuden und überraschungen machen, kleinigkeiten die ein
    lächeln zaubern .. ach wie lieb ich das.
    und auch wenn man ja immer und jederzeit
    und nicht nur an weihnachten ... die geheimnisvolle heimelige adventszeit ist ja sooo
    wundervoll
    dafür. ja. trotzdem liebe ich es ja aber auch geschenke zu bekommen ... also


















    du lieber guter weihnachtsmann ich habe da so ein paar ideen und wünsche über die
    ich mich wirklich ganz enorm freuen würde.

    nesthäkchen
    es ist nämlich so. nesthäkchen ist so ein bisschen glücksseeligkeit für mich. die musik,
    die kleider, die puppen, die pferdekutschen, dieses feine benehmen & nesthäkchen
    haben mich schon als ich kleiner war fasziniert. irgendwann nahm ich mir alle teile auf
    video auf und dann gerieten sie in vergessenheit. vor ein paar jahren musste ich an annemie
    denken und kam ins schwärmen und wollte meinem lieblingsmädchen die serien zeigen und
    nach den ersten minuten versagte das video und mein nesthäkchen sah ich dann noch ein
    mal einen teil im fernsehen und mein herz hüpfte und ich bin immer noch so fasziniert.
    oh ja ich würde mich so freuen darüber.

    dann gibt es dieses buch "aus alt wird neu", das ich schon so lang so so gern haben
    möchte und trotzdem noch kein bisschen weniger.

    und verliebt hab ich mich auch schon in den einen wahren kalender 2012 von paperblanks.
    ewig gefühlt und gestreichelt und zwölfunddreissig modelle betatscht und dann mein
    herz verloren in so einen
    wochenkalender vertikal am allerliebsten den in braun hachz.

    und am allermeisten wünsche ich mir, dass all meine herzensmenschen glücklich sind und
    ganz gesund bleiben und wir ein wunderschönes jahr vor uns haben werden mit viel zeit
    gemeinsam und viel lachen und träumen. und dann würde ich mich noch [wirklich sehr] über
    zeit freuen. so drei stunden mehr am tag ... also wenn das möglich wäre wär schon toll.

    ich schliesse mit einem wunschzettelzitat vom lieblingssohn "auf jeden fall fällt dir ja
    immer etwas schönes ein. ich wünsche dir schöne weihnachten" du lieber weihnachtsmann.


    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite