[me]: 11/12/01

    Dezember 01, 2011

    11/12/01

    der erste dezemberabend zweitausendelf. vierundzwanzig türchen noch. ab heute. und der
    eine mann da in meinem radio hatte gestern eine idee. eine ziemlich gute idee. denn türen
    die mag ich gern. ich schaue sie mir so gern an. es gibt so wundervolle türen. so schöne
    und viele und verschiedene. manchmal da streich ich über das holz. nur mal anfassen. und
    türen die fotografiere ich auch wirklich gern. irgendwie. ja. dieser eine mann da also gestern
    im radio der sagte so inspirierende dinge wie vierundzwanzig und fotos und türen. und ja,
    ich will. vierundzwanzig tage lang. bis weihnachten.



    lieblingsschwingtür
    im hausflur

    1 Kommentare:

    Blogger Miss Marple meinte...

    *herzchenregen* Ooooohhh, ist das eine tolle Idee, ich komme dann jeden Tag vorbei gucken!
    Liebe Grüße - Irma

    1. Dezember 2011 um 18:28  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite