[me]: 11/11/14

    November 14, 2011

    11/11/14









    mein tag war besonders. war trauer und traurigkeit. war so weit weg und unwirklich. war
    wunderbar und edel. war betroffenheit und gerührtsein. war erinnerung. war unfassbar.
    war glücksseeligkeit und lächeln. war tränen und schmerz. war dankbarkeit und liebe.
    war noch mehr liebe und viel viel mehr liebe. begleitet mit einem wundervollen lächeln
    von meiner unglaublich liebenden, verständnisvollen, lebensfrohen, zufriedenen, starken,
    uns-immer-verwöhnenden, sich-immer-um-uns-sorgenden, immer-gut-gelaunten omi.
    ich bin stolz auf dich. war immer stolz auf eine oma wie dich, die immer so stark und
    vollkommen und schön und lebensfroh und herzlich durchs leben gegangen ist. ich hab
    dich so sehr lieb! ich kann mir das leben ohne dich überhaupt nicht vorstellen. du bist
    so wertvoll! omi ich werde dich ganz schrecklich vermissen! danke für alles!

    2 Kommentare:

    Blogger Miss Marple meinte...

    Fühl dich ohne große Worte gedrückt! - Irma

    15. November 2011 um 10:00  
    Blogger Conny's Cottage meinte...

    Viel kraft fuer die komende Ziet!

    Herzlich Conny

    17. November 2011 um 16:58  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite