[me]: 11/10/18

    Oktober 18, 2011

    11/10/18

    elfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelf
    elfelfelfelfelfelfelf
    elfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfunglaublicheelfelfelfelfelfelfelfelf
    elfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelfelf!



















    und ich bin immer & immer und mit jeden moment ein bisschen mehr über dich verzückt, in
    dich verliebt und in alles was du bist und dich ausmacht ganz mächtig verknallt! hachz mein
    babie hab dich ganz furchtbar sehr lieb! happie happie happie sunny burtstag! mama

    5 Kommentare:

    Blogger Miss Marple meinte...

    Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche unbekannterweise! - Irma

    18. Oktober 2011 um 11:34  
    Blogger Evelyn meinte...

    einen dicken drücker vom martin & mir! :)

    18. Oktober 2011 um 16:12  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    auch von uns einen ganz dicken drücker an den großen! lg

    18. Oktober 2011 um 19:40  
    Blogger alexandra meinte...

    alles gute nachträglich für deinen großen. wir haben grad den NEUNTEN! hinter uns. ich bin auch ganz von den socken und frage mich jeden zweiten tag wann das passiert ist ...

    20. Oktober 2011 um 22:08  
    Blogger 林磊 meinte...

    2015-10-7leilei
    Lerbron James Shoes For Sale
    michael kors uk
    louis vuitton outlet online
    Michael Kors Handbags Outlet
    Abercrombie and Fitch Outlet
    Christian Louboutin Outlet Authentic sneakers
    Louis Vuitton Handbags Outlet
    coach outlet
    ray-ban sunglasses,ray ban sunglasses,ray bans,rayban,ray ban wayfarer,raybans,ray ban glasses,ray ban aviators,ray ban clubmaster,ray ban eyeglasses,cheap ray bans,ray bans sunglasses,ray ban aviator,ray bands,fake ray bans,ray ban prescription glasses,ray ban outlet,ray ban canada,ray ban sunglasses sale,ray ban sale
    michael kors uk
    ugg boots sale
    nike trainers
    Louis Vuitton Handbags Outlet Stores
    louis vuitton handbags
    uggs sale
    cheap ugg boots
    canada goose jackets
    Ralph Lauren UK
    hollister uk sale
    Hollister Cheap Hollister Clothing Outlet Store
    Mont Blanc Pens
    Louis Vuitton Handbags Discount
    michael kors outlet
    ugg outlet
    Coach Outlet Discount Sale

    7. Oktober 2015 um 08:32  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite