[me]: 12/02/12

    Februar 12, 2012

    12/02/12

    hier kommt ein beitrag frei aus der serie: wirre gedanken einer fast-mittdreissigerin

    seit ein paar tagen bin ich schwerst am überlegen. ganz unerwartet und plötzlich stand
    die idee einer faschingsparty [dank einer lieben freundin] aus dem boden gestampft quasi
    vor mir. und schon nach unserem ersten aufeinandertreffen & gegenseitiger ausführlichster
    beschnupperung, stimmte die chemie [wie in jedem jahr] und sogleich gesellte sich in
    geballter ladung auch schon die vorfreude dazu. jaaaa, ich liebe sowas! seit einigen tagen
    bin ich also schwerst am überlegen. die alljährliche kostümfrage tat sich auf. na und nach
    möglichkeit das ganze noch passend zum motto. ein motto! am allerliebsten hätte ich ja
    eine teeparty gegeben. eine alice-im-wunderland
    -faschingsparty. aaaaah die ganze deko
    stand auch schon komplett im kopf aber an den kostümen [mädchen 7jahre - kein problem,
    mama 33jahre - auch relativ problemlos aber junge 11jahre und eine teeparty ist ein no go]
    da war ich kurz vorm verzweifeln, als mir das schicksal zuhilfe kam. das schicksal in form
    eines kleides beim sale von ernstings. und plötzlich fügte sich alles zusammen und ist quasi
    schon so gut wie ausgerichtet. selbstverständlich! plingpling wir bitten zum fasching ins ...

















    frei nach dem motto wenn schon fiese minusgrade und winter dann aber auch richtig!
    mit von der partie werden sein: eine schneeflocke schrägstrich schneeprinzessin, eine
    schneeeule sowie ein eishockeyspieler. kleine & grosse gäste, die sich in unser kaltes
    winterland trauen, sind
    lichst willkommen! [ich denke so gegen zwei alice] hach ich
    freu mich :0)

    nachwort:
    manchmal könnte man echt meinen ich hätte nicht besseres zu tun.

    1 Kommentare:

    Blogger :: digital instants :: meinte...

    hach ich freu mich und die kleine auch noch-siebenjährige auch total :) na ich bin froh, dass du das so spontan aus dem boden stampfst!!! danke!!! der erste gast wird gegen zwei eintreffen, der zweite eine dreiviertel stunde später :) freu mich ♥♥♥

    12. Februar 2012 um 16:18  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite