[me]: 12/04/22

    April 22, 2012

    12/04/22

    souvenier mitgebracht. von einem perfekten wochenendstart. zwei wunderschöne blüten. [für L.pimpinellas beauty is where you find it]




    samstagvormittage finde ich extrem schick. irgendwie. hm. eigentlich auch sonntagvormittage. meist ist es hier so, dass diese zeit verschlafen verchillt & verfaulenzt wird. mit einem buch oder gespiele oder süssem nichtstun. perfekt gekleidet im pyjama und mit wildwüstem haar. doch an manchen dieser vormittage [bevorzugt bei sonnenschein und blauem himmel] sind wir ganz morgens schon putzmunterwach mit diesem gefühl, dass unser tag auf der stelle und plötzlich und  nicht hier beginnen darf. ja. manchmal ist das so. ein samstagmorgen und so begann mein wochenende. sonnenschein[schuh]shoppen für das herz und die seele und das glück. ach und es ist so allerwundervollst das gemeinsam mit meinem mädchen geniessen und zelebrieren zu können. die stadt war an diesem morgen aber auch so besonders zauberhaft perfekt für uns.























































    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite