[me]: 12/04/09

    April 09, 2012

    12/04/09

    lesezeichen aussortiert.
    bloglinks aktuallisiert.














    und wieder zwei punkte auf meiner ewigwährenden to-do-liste gestrichen. auf der einen. nämlich der laptop-to-do-liste. ja solche listen pflege ich für alle meine lebensbereiche zu führen. das verrückte an ihnen ist, dass sie sich um ein enorm vielfaches schneller vermehren als wie sie überhaupt abgearbeitet werden können. aber ich mag sie trotzdem ziemlich.

    und da sich einige meiner lesezeichen da links nicht so richtig mit einordnen liessen und ja trotzdem nicht vergessen werden sollen, kommen sie jetzt sofort mit in diesen post. ein paar do-it-youselfs [für mit oder ohne den kindern] für dann, wenn ich mal so richtig viel zeit übrig habe und schrägstrich oder die ich schon immer mal tun wollte.



    so. bin dann mal kofferpacken. ist nun nicht gerade einer meiner lieblingsbeschäftigungen. aber urlauben tu ich dafür umso viel mehr gern. freufreufreu

    2 Kommentare:

    Blogger Miss Marple meinte...

    Hilfe, damit wird meine To Do Liste ja auch schon wieder um einiges länger! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    LG - Irma

    10. April 2012 um 11:24  
    Blogger gretel meinte...

    Na dann mal schönen Urlaub, Erholung - ganz weit weg von to do Listen :-) lg

    12. April 2012 um 10:23  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite