[me]: 12/05/29

    Mai 29, 2012

    12/05/29

    gegessen: lachs auf blattspinat mit nudeln. 

    wir lieben lachs. alle drei. und wir lieben es abends zusammenzusitzen. am tisch. oder auf der decke auf dem boden. und zu essen und zu reden und zu spinnen und blödsinn zu machen und den tag nochmal zurückzurufen und zu verabschieden. und heute kam eine kindheitserinnerung. schon ewig nicht mehr gemacht aber dieses löffeldingens das fand ich als kind auch immer so faszinierend und komisch. und heute übrigens immer noch. danke dafür neele :0)

    2 Kommentare:

    Blogger :: digital instants :: meinte...

    cool :) stimmt, das hatten wir vor kurzem auch mal.

    30. Mai 2012 um 17:28  
    Blogger Britta Häusler meinte...

    Ach Jana, ich liebe deine Fotos. Jedes einzelne von ihnen. Hachz! Britta

    30. Mai 2012 um 19:24  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite