[me]: 12/05/28

    Mai 28, 2012

    12/05/28

    es kann sein, dass ich gestern zuviel gefeiert habe. lange nächte schleppen sich bei mir [jenseits der 30] mit bis in den nächsten tag. es kann aber auch sein, dass es an den monstermückenstichen liegt. die verkürzten meine nacht noch zusätzlich und heute sind sie einfach nur schmerzhaft bei jedem schritt. es kann aber auch sein, dass mich der tag heute einfach nicht mag.  ich ihn übrigens auch nicht besonders. ach egal. ich bin jedenfalls schon ein bisschen glücklich, dass er einfach nur vorbei ist. vielleicht ist es genau an solchen tagen ganz besonders interessant, sich ein paar küsschen zu schicken und sich zu sagen, dass man sich lieb hat & man schön ist [für L.pimpinellas beauty is where you find it] damit morgen auch alles wieder fein ist.

    2 Kommentare:

    Blogger Miss Marple meinte...

    Dann wünsche ich dir heute einen wunderfeinen Tag. Bei mir ist die noch nicht richtig angekommen und ich weiß auch noch nicht, ob ich da überhaupt Lust drauf habe...im Moment mogel ich mich einfach so durch den Tag...
    Liebe Grüße - Irma

    29. Mai 2012 um 11:39  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    oh wie schön. sehr beautiful.

    30. Mai 2012 um 17:29  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite