[me]: 12/06/01

    Juni 01, 2012

    12/06/01

    tu dir was gutes. und gewinne. im juni. hier bei mir.

     















    im moment sieht es bei mir in etwa so aus. meine seele, mein kopf und mein körper ... jeder der drei wirbelt chaotisch in eine andere richtung zu anderen taten und ideen und keiner findet sich mehr. ein absolutes ungleichgewicht. ich bin so ausgebrannt. irgendwie. und dann vor zwei tagen sass ich vor meinem kalender und stellte fest, dass mich im juni bis jetzt terminlich eine sommergartenparty, mein erster opernbesuch des lebens und ein tag in berlin mit meiner liebsten mama erwarten. und mein herz hüpfte glücklichst. und mein kopf schrie TUDIRWASGUTES. und mein körper brüllte JABITTE! und so entschieden wir vier uns ganz spontan den juni als unseren wohlfühlundgeniessenmonat zu machen. heute haben wir da schonmal angefangen mit einem so richtig schönentspannten [kindertags]nachmittag. danke dafür mama .

    und nun kommt ihr ins spiel. ihr macht einfach mit! ha! nein, zum verwöhnen zwingen .. mach ich nicht. also verlose ich einfach was. unter allen junikommentaren [ausgenommen die vom bloghop am 9.juni] lose ich ende des monats aus & werde euch dann was gutes tun. eine kleine überraschung. für den, der mag :0)     

    6 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    hach du sprichst mir aus der seele. und mein verwöhnurlaubsmonat ist noch soooo lang hin :) aber dein motto ist ♥

    2. Juni 2012 um 10:29  
    Anonymous Nadine meinte...

    Schönes Monatsmotto. Dann viel Spaß und einen schönen Monat.

    2. Juni 2012 um 19:35  
    Blogger gretel meinte...

    Ich wünsch' dir einen wundervollen Juni und würde wegen des Tudirwasgutes auch mal gerne in den Lostopf hüpfen. lg

    6. Juni 2012 um 16:13  
    Blogger Unknown meinte...

    Gleich mal vorab: dein Blog ist toll... den muss ich jetzt öfter Lesen...

    und ja... ab und an muss man sich was gutes tun und sich richtig verwöhnen... ich wünsche dir einen schönen Juni...

    LG
    Marlen

    9. Juni 2012 um 18:17  
    Blogger Unknown meinte...

    Ich habe mir heute auf dem Kunsthandwerkermarkt eine Klangmassage gegönnt und was soll ich sagen? Ich bin tiefenentspannt...;0) Ist nur zu empfehlen.

    10. Juni 2012 um 20:36  
    Blogger Miriam meinte...

    du hast aber auch immer ideen! gute, muss ich sagen. ja, sehr gute! und schön, dass du dich dann auch gleich an die umsetzung gemacht hat und dich damit verwöhnst. ich hoffe, du genießt deinen genießerjuni.
    ich hab mir diesen monat auch schon einiges gutes gegönnt. am besten war es, endlich unseren sommerurlaub zu buchen - inkl. der ganzen vorfreude.
    lg und noch einen schönen rest-juni!
    miriam

    27. Juni 2012 um 23:54  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite